Wieso werd ich ins kalte Wasser geschmissen?

1 Antwort

Setz halt Besprechungen mit deinen Kollegen auf, um möglichen Bedarf zu analysieren. Dann wird sich zeigen, was für ein Projekt das Unternehmen unterstützen könnte. Aber ja, so wenig Einweisung ist nicht üblich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

VerschleppterVi
Beitragsersteller

Das habe ich bereits gemacht. Meine Ideen waren dann nicht umsetzbar, weil ein anderes Dezernat dort zuständig ist🤨?

sagacious  20.09.2024, 12:32
@VerschleppterVi

Vielleicht wird ein Projekt zur Optimierung der Einarbeitung von neuen Mitarbeitern / Praktikanten benötigt..

VerschleppterVi
Beitragsersteller
@sagacious

Ne, leider nicht. Ich hab bereits heimlich das Dezernat angeschrieben, was für meine Idee zuständig war. Vllt kriege ich dort mehr Arbeit, die beide Teams zufriedenstellt.