Praktikum für Semesterferien finden/ BWL?

1 Antwort

Probiers im Handel im Laden, wo es alldie schönen Sachen gibt.

Vielleicht gleich als Job, warum willst du umsonst arbeiten. Und ausserdem, gibt es noch andere So Dinger. Oder Gastro. Suchen immer. Oder als Seniorenbetreuer. 14 Tage Crashkurs vorweg, das ist Altenpflegehelfer. Für Oma Einkaufen gehen, Opa zum Arzt begleiten. Kiddybetreuer - für und zusammen mit AHDS Kiddies als Schulbetreuer mit Gustav im Unterricht sitzen, das er Mathe lernt. Auch für dich sinnvoll

Immer im Auge haben, Job und Praktikum iwie so klever managen, dass ein Studi 2 Monate p.a. steuerfrei arbeiten kann und noch Barschaft einsackt...🎯 Auch heilige Scheine genannt.