Wieso weisen meine Ps5 Bildschirmaufnahmen beim importieren Fehler auf?

1 Antwort

1. Probleme mit der Übertragung der Aufnahme von der PS5 auf den PC. Stelle sicher, dass die Übertragung der Aufnahme stabil und ohne Unterbrechungen verläuft.

2. Inkompatible Dateiformate. Stelle hierfür sicher, dass die von dir verwendete Video-Editier-Software das von der PS5 verwendete Dateiformat unterstützt.

3. Hardware-Probleme: Wenn dein PC nicht über ausreichend Leistung verfügt, kann das auch n Grund sein. Gegebenenfalls RAM oder CPU upgraden

Woher ich das weiß:Recherche