PlayStation Aufnahmen auf Handy?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

andie61  01.07.2020, 22:57

Danke für den Stern,Gruss andie

Guteleon
Beitragsersteller

Wo ist dieser Button „Videos“?

Guteleon
Beitragsersteller
@andie61

Ich kann da aber keine bildschirmaufnahme auswählen :(

andie61  30.06.2020, 22:00
@Guteleon

Kannst Du die auf der PS4 aufrufen und aufs Handy streamen?

andie61  30.06.2020, 22:08
@Guteleon PlayStation App beziehen

Um eine Verbindung zwischen PlayStation 4 und Mobilgerät herzustellen, benötigt Ihr zuerst die PlayStation App. Diese findet sich im Google Play Store oder für iOS Nutzer entsprechend in Apples App Store, der Download ist kostenlos. Um das Programm nutzen zu können, benötigt Ihr mindestens Android 4.0 oder iOS 6.0, was auch für ältere Geräte kein Problem darstellen sollte.

Verbindung zur Konsole herstellen

Startet nun Eure PlayStation 4 und stellt sicher, dass sich Konsole und Android- oder iOS-Gerät im selben Netzwerk befinden, damit sich diese gegenseitig erkennen. Sobald Ihr die PlayStation App auf Eurem Smartphone oder Tablet gestartet habt, tippt Ihr nun unten mittig auf "PSN" und meldet Euch mit Eurem Benutzernamen und Kennwort an. Dann tippt Ihr unten links auf "Mit der PS4 verbinden" und wählt "Zweitbildschirm" aus. Anschließend zeigt Euer TV einen Code an, den Ihr nun in der PlayStation App eingeben müsst. Danach sind die Geräte bereits synchronisiert.