MAGIX Deluxe 2016 Vorschaubild schwarz, lange Ladezeit bevor etwas abgespielt wird?

1 Antwort

Hi,

sinnvoll ist es, wenn die zu bearbeitenden Videodateien auf ein internes Laufwerk liegen, wenn es geht nicht auf :C, sondern auf ein anderes Laufwerk wie :F oder :G, keinesfalls auf ein USB-Stick oder Speicherkarte.

Vorzugsweise sollten auch keine anderen Programme gleichzeitig laufen, damit die gesamte Rechnerleistung für die Videobearbeitung zur Verfügung steht.

Lidljana
Beitragsersteller

Habe leider momentan keine andere Festplatte die ich einbauen könnte, aber stimmt. Bei meinem alten PC waren die Dateien auf dem Laufwerk :F und da lief alles sauber :)