Eine frage zu xbox game bar?

 - (Windows 10, Minecraft Java Edition, Xbox Game Bar)

1 Antwort

Hey, bei deinem problem mit der Xbox Game Bar und der Bildschirmaufnahme kann ich dir helfen. Es scheint ein spezifisches problem mit Minecraft Java zu geben versuche mal, die Game Bar als administrator auszuführen und schau, ob das problem immer noch besteht Wenn nicht, könnte es an den zugriffsrechten liegen. Ansonsten könntest du auch eine andere aufnahmesoftware ausprobieren, um zu sehen, ob das problem weiterhin besteht, Hoffe, dass hilft dir weiter

Dannyje22
Beitragsersteller

und wenn man ein screenhot in minecraft macht ist es nach dem screenshot auch sehr hell und kontrast hell

Dannyje22
Beitragsersteller

und es hat alle zugriffe ich kann ja aufnehmen aber nach 1sek stürzt es ab und wenn ich es nochmal mach dann gehts erst

Dannyje22
Beitragsersteller

Ich kanns nicht als Administrator ausführen was soll ich machen??