Wieso weint Thor?

5 Antworten

Eine unwahrscheinliche Zukunft, die es nie geben soll, oder sogar eine parallele Realität, die eigentlich nur auf peinliche Art, Deadpools persönliche Sehnsüchte und Wünsche veranschaulichen soll...😌

Es war ja Deadpool, um den er geweint hat....und das würde wahrscheinlich nie passieren. Wahrscheinlich würde kein einziger Held um ihn weinen.

War ganz lustig, der Film 😂

Das ist eine Anspielung auf Thor 2, wo Thor um Loki weint.

In diesem Universum war es halt Deadpool und nicht Loki.

ich denke dafür muss man einen Film gesehen haben, der noch nicht produziert wurde.

Eigentlich ist das eine andere Scene von thor