Thor Frage?

6 Antworten

von 2013 ist Thor - The Dark Kingdom.

Thor-Ragnarok ist der Originaltitel von Thor - Tag der Entscheidung und demnach sind beide von 2017

Da verwechselst du was. Thor: Ragnarok ist der aus 2017.

"Tag der Entscheidung" ist nur ein anderer Titel, aber der Film ist der selbe.

Der aus 2013 heißt "The Dark Kingdom".

Tag der Entscheidung ist der deutsche Titel von Ragnarök. Der Film ist 2017 erschienen. 2013 kam Thor 2. The Dark World. Der in Deutschland (warum auch immer) The Dark Kingdom heißt.

was ich nicht verstehe ist, Ragnarök bedeutet ,,Götter Dämmerung'' aber es wird umbenannt in Tag der Entscheidung?