Wieso war der Schiri mal wieder auf Madrids Seite?

2 Antworten

War er nicht. Er hat gesamt einen guten Job gemacht. Optische Wahrnehmung paßt nicht immer zur Statistik. Kontaktsport ☝️Omg!! Dann halt zu Sychronschwimmen switchen

War offene Kiste für beide Seiten. Courtois war nicht gut was DO hätte nutzen müssen aber konnte nicht. Wieder übliches Ding Last minute. War also alles ganz normal!!!

Typisch 👶😴 Selbst wenn hätte Dortmund nur die Alulatte smart bestechen müssen. Die war bestimmt auch noch Rechts dazu.. Sympathiekauf funktioniert für euch eh nie.

Gibt doch nichts über eine Prise Vorurteile und Random nachplabbern am frühen Morgen damit der Tag gut=normal wird

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Schiris sind halt Real Fans, da kann man nix machen. Der ganze Verband ist genau gleich. So schlimm ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung