Wieso wäscht meine Mutter die ganze Zeit meine Wäsche wenn ich ihr sage sie soll es lassen?

3 Antworten

Warum wohnst du überhaupt noch zu Hause, wenn du mit deiner Mama nicht klar kommst?

In deinem Alter war ich schon längst von zu Hause weg. Da muss man sich anschliessend keine Gedanken mehr machen, dass sich jemand ins private Leben einmischen könnte.

Ich habe so etwas ähnliches auch schon mal gehabt, ich habe meiner Mutter dasselbe angetan und zeigen wie es sich anfühlt. Ist zwar nicht gerade nett aber manchmal effektiv. Aber wenn’s nichts bringt müsstest du vielleicht eher ausziehen.