Wieso wäscht man sich nach dem Kacken eigentlich die Hände, wenn sie sowieso nur mit Klopapier in Kontakt kommen?

5 Antworten

Weil es eine Zumutung für deine Mitmenschen ist, wenn Sie sich vorstellen, dass Du mit Deinen Stinkfingern eine Türklinke anfasst oder Ihnen die Hand gibst.

Mit Deiner abscheulichen Frage erreicht Du, dass man sich vorsichtshalber vorstellt wie Du aussiehst, damit man dann um solche Personen einen weiten Bogen macht.

Du stellst Dich selbst an den Pranger und gehörst auch dahin. So hat man es jedenfalls in früheren Zeiten mit Typen wie Dir gemacht, um die Gesellschaft vor Störenfreiden zu schützen.

Weil Salmonellen "kleine Köpfe" haben, lach :))) Willst Du mit den Griffeln z.B. an den Kühlschrank geh´n?

Vllt weil man den Spülknopf drückt und dort Bakterien sind

Selbst wenn es sinnlos wäre, würdest du dann damit aufhören?

Es gehört sich einfach nicht anders. xD

Naja... wenn dein Klopapier steril wäre dann wärs egal... Da dies aber nicht der Fall ist gibts hald Seif;)