Was ist euer lebensmotto?

6 Antworten

Wo kämen wir nur hin wenn jeder sagte " wo kämen wir nur hin" und niemand ginge um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gehen.

Mit mir fängt das Leben an und mit mir hört es auch auf. Das war das Lebensmotto von Karl Lagerfeld und ich finde das eigentlich ganz passend.

Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen.

Welch weise Worte 😌

Ich freestyle mein Leben genauso wie die Arbeiten in der Schule von daher kein festes Motto 🤌

Das Leben sind ein paar schöne Momente überschattet von eine millionen momente von sorge