Warum waschen sich die meisten Menschen nach dem Toilettengang nicht die Hände?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine absolute Schweinerei, vllt haben sie keine Lust oder sind sich dessen nicht bewusst ¿!

Hast du eine Studie durchgeführt oder woher diese Information?

Aliha  29.06.2011, 19:38

Dazu braucht es keine Studie, kann man in jeder öffentlichen Toilette beobachten.

gerrus  29.06.2011, 20:01
@Aliha

dann besuche ich immer die falschen..noch nie gesehen,dass einer ohne rausgegangen ist...

Ich denke da viele es als "Zeitverschwendung "ansehen und ihnen die hygiene nicht wichtig ist....Ausserdem kommen manche aus Familien in denen auch wenns sich blöd anhört man sowas einfach nicht lernt

Weil sie einfach keine Lust haben, und es in ihren Augen einfach unnötig ist.