Wieso wählen immer mehr Menschen die AfD?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Teil der Bevölkerung ist dankbar, in einer Zeit wo so viel Unsicherheit herrscht, eine Partei zu haben, die angeblich den Durchblick hat. Die einfache Antworten auf sehr komplexe Fragen liefert.

Dann aber keine Bring-Schuld bei den Lösungen hat. Denn die einfachen Lösungen, die die AfD präsentiert, klingen zwar gut, sind aber meist nicht umsetzbar.

Weil diese Leute denken, dass wenn die AfD dran wäre, dass sich irgendetwas ändern würde.