Wieso wählen hauptsächlich junge Leute die AfD statt Ältere?

ZiegemitBock  06.07.2023, 14:55

Woher hast Du diese Annahme?

Stolzmaus5
Beitragsersteller

Statistiken

2 Antworten

Ja ist doch logisch, dass immer mehr erwachen. Langsam geht's den Leuten an den Kragen. Jeder der ab 25 Jahre alt ist, ein Privatwirtschaftlicher Beruf hat, Familie mit Kindern, merkt doch, dass er nur die Melkkuh für andere ist. Warum wandern immer mehr ab? Wenn Deutschland das ach so tolle Land ist, wo Milch und Honig fliegt... Aber eben, Milch und Honig bekommen nur die einten, die anderen müssen die Melkkuh spielen...

Junge Leute gehen noch zur Schule, erleben Gewalt auf der Strasse, im ÖPNV, in Clubs oder in Freibädern. Also die sind täglich mit Problemen konfrontiert.

Eltern gehen leichter damit um, schließlich sind sie entweder zuhause oder bei der Arbeit. Da gibt es nur 2 Parteien zur Auswahl : SPD oder CDU.

Dass junge Leute sich was anderes wünschen kann ich absolut verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung