Wieso verstehen manche Eltern das nicht?

2 Antworten

Die ganze Familie sollte eine Therapie machen, leider sehen die Eltern nicht, wie das Kind leidet. Es könnte seelische Narben für das ganze Leben behalten, wenn nichts passiert.

Wenn du die Familie kennst, könntest du mit den Eltern sprechen.

Wenn die Situation extrem ist und die Eltern nicht reagieren, solltest du es dem Jugendamt melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwann wird man bei solchen enttäuschungen von alleine innerlich abschließen und dann tut es nicht mehr weh