Wieso verschwinden Icons aber der Inhalt nicht ich mag das nicht?

Lezurex  04.06.2022, 16:54

Wenn du deine Frage weiter ausführen würdest, könnte man auch ansatzweise verstehen, was du meinst.

Floppakku2
Beitragsersteller

iPhone

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schreibst unten "Nichtversteher"...

Dem möchte ich ein "Nichterklärer" hinzufügen.

Du gibst keinerlei Info, um was es überhaupt geht.

Ich kann nur vermuten: Es ist ein Smartphone. Icons verschwinen (ggf. automatisch), aber die Apps sind weiterhin da.

Das habe ich regelmäßig. Das passiert, wenn man auf dem Handy ein Icon auf dem Startschirm platziert hat und diese App ein größeres Update erhält, welches auch ein neues Icon mit sich bringt. Dann ist das Icon weg, aber die App ist noch installiert.

Auch wenn man Icons auf dem Startschirm löscht, so wird nur diese Graphik und die Startmöglichkeit entfernt, dei App bleibt aber installiert.

Dafür gibt es die Möglichkeit, Apps zu deinstallieren,d adurch werden auch alle dazugehörigen Icons entfernt.