iPhone Apple Account abmelden, was passiert?

3 Antworten

Ne die verschwinden nicht, nur halt zum Updaten dieser Apps musste dich dann wieder mit der Apple ID einloggen... Und einloggen kannst dch mit deiner Apple ID auf JEDEm iphone und ipod sowie computer;) allerdings kann man nur 5 computer fuer die Wiedergabe gekaufter Artikel der Apple ID verwenden, aber das ist was anderes:P

DinkyPandaCake
Fragesteller

Okay alles klar, danke :D

Wenn man seine Apple-ID einmal erstellt hat, kann man sie eigentlich nicht mehr „abmelden“. Apple ist besitzer des Accounts, damit sie dich eindeutig von deiner Schwester unterscheiden können … Allerdings kann man beliebig viele Geräte darauf anmelden … :-)

es passiert nichts , deine inhalte werden nicht gelöscht und du kannst selbstverständlich bei deiner schwesters iphone anmelden.

Hoffe hab dir geholfen :D