Icon wenn man mute ist?

das symbol soll in jedem programm angezeigt werden. also soll mein mic global gemutet werden

1 Antwort

Ich nehme an, du hast einen Windows Rechner? PowerToys von Microsoft haben diese funktion mit der sich das Mikrofon "global" muten lässt: https://learn.microsoft.com/de-de/windows/powertoys/video-conference-mute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turzen
Beitragsersteller

vielen dank hab so lange nach so einer einfachen sache gesucht und gutefrage ist immer der beste weg um eine antwort zu bekommen