Wie bekomme Ich solche App Icons?

3 Antworten

Auf dem iPhone – gar nicht. Das Foto zeigt auch kein iPhone.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

EinfachCyptexYT
Beitragsersteller

Das "Community-Experte" Abzeichen müsste dir wirklich entfernt werden, schon etwas peinlich so etwas zu sagen...

Babelfish  26.11.2023, 12:13
@EinfachCyptexYT

Das fällt dir nach über einem Jahr ein?

Egal, Recht habe ich trotzdem, auch wenn du das nicht glauben willst.

EinfachCyptexYT
Beitragsersteller
@Babelfish

Denk mal nach bevor du irgendeinen Mist hier schreibst, das Bild zeigt definitv ein iPhone entweder mit Jailbreak oder einer Widget App, erkennt man unter den Buttons da steht "Top Widgets". Verbreite hier nicht irgendeinen Müll und lösch deinen Account.

EinfachCyptexYT
Beitragsersteller
@Babelfish

Mach doch bitte keinen auf Provokant, du machst dich echt zum Affen

Nicht ohne Jailbreak. Solche Spielereien sind aber das Risiko eines Sicherheitsdurchbruchs durch Jailbreaks auf deinem iPhones nicht wert.