Wieso verlieren meine Grünpflanzen ihre grüne Farbe?

7 Antworten

Mal düngen???

Vergilbung ist oft Nährstoffmangel.

Kann aber auch passieren bei zuviel Sonne, dann müßtest Du für Schatten sorgen.

Da gibt es Viele Gründe aber die Frage ist zu ungenau. 1. Wo stehen die Pflanzen? 2. Wurden sie gedüngt? 3. Wiviel hast Du sie gegossen? und und und.......... Beschreibe mal genau was es für Pflanzen sind und wie Du sie bisher gepflegt hat.

zu wenig Licht, zu wenig Dünger oder zuviel Licht zuviel Wasser

Es können auch Spinnmilben sein, die entziehen die grüne Farbe.

Sie haben wahrscheinlich zu wenig Nerhstöfe oder sie sind zu trocken also vlt mal gießen oderso