Farben?

5 Antworten

Kommt auf den türkiston an, ein türkis das eher grün aussieht wird mit grün verwechselt, und ein türkis das eher blau aussieht wird mit blau verwechselt.

Das ist eigentlich schwer zu verwechseln, vielleicht kennt sich jemand nicht so gut mit Farben aus, es gibt schon gravierende Unterschiede zwischen grün und türkis.

Kenne niemanden, der die Farben verwechselt in meinem Umfeld.

Bild zum Beitrag

Blaugrün

Bild zum Beitrag

Grün

 - (Farbe, Türkis)  - (Farbe, Türkis)  - (Farbe, Türkis)

Weil es für Türkis unterschiedlichere Ansichten gibt. Für mich z.B. wirkt es eher blau als grün.

LG

Ja gleiches Spiel mit Magenta und lila. Das ist auch nicht das gleiche.

Oder vielleicht einfach nur Farbenblindheit

Verstehe ich auch nicht. Hatte schon so oft Diskussionen deswegen mit Leuten haha