Augen glänzen viel zu sehr?

4 Antworten

Sei doch froh darüber, das Deine Gubber so schön glänzen. Was dir vielleicht nicht so gefällt, gefällt anderen umso mehr. So wie ich das sehe, ist das für Dich doch ein Alleinstellungsmerkmal und somit etwas ganz besonderes.

Ausserdem ist Grün/Blau eine phantastische Augenfarbe. Bitte fummle blos nicht an Deinen Augen herum!

LuzifersBae
Beitragsersteller

Grün/braun :D wäre zu schön wenns grünblau wäre haha ^^ aber danke

Freu dich doch drüber, wer weiß vielleicht sind das ja genau die perfekten Augen, die dir zu der Liebe deines Lebens verhelfen werden weil sie alles überstrahlen! :-)

Die Augen sind bekanntlich der Spiegel der Seele, also musst du eine glänzend-strahlende Persönlichkeit sein! =)

Ich denke nicht das du was daran was ändern kannst weil Augen empfindlich sind

Dagegen musst Du nichts unternehmen. Das sieht sicherlich sehr schön aus ;-)