Wieso verliebt sich solche Frau in solch einen alten Mann?

16 Antworten

Liebe kennt kein Alter, und die Geschmäcker sind verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist so eine dumme Frage ?

wieso weil sie sich verstehen und gemeinsame Interessen haben wahrscheinlich das ist so individuell

Das ist eine Anziehungskraft zwischen den zwei Personen, die für andere Menschen vielleicht nicht nachvollziehbar ist.

Da spielt das Alter keine Rolle, da sind die Aspekte einfach nur die Gefühe, das Herz siegt über den Kopf.

Ich wurde als 20 Jährige auch wegen einer 37 Jährigen Frau verlassen.

Die Liebe hat ihre eigenen Wege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20 Jahre Unterschied. Ja, das ist schon eine Nummer.

Aber manchmal passt es halt einfach - oder das ist, weil er Geld hat ^^

Aylamanolo  20.08.2024, 14:46

soviel Geld hat der auch nicht. Eri ist ja kein Mörtel Luger.

Levianthana  20.08.2024, 14:47
@Aylamanolo

Aber vielleicht mehr als sie. Und sie ist jetzt in den Zeitungen etc. also vielleicht profitiert sie auch von seiner Bekanntheit.

Aylamanolo  20.08.2024, 14:50
@Levianthana

sie hat ihre eigene Karriere gemacht und kein 20 j. geldgeiles Mäuschen, Aber geldgeile Mäuschen paaren sich nicht mit Özdemir, denn er hat viel zu wenig Geld, DA war der 90 j. Luger doch viel attraktiver,,,,

Zwischen 50 und 60 sind die Männer in vielen Bereichen auf dem Höhepunkt ihrer Schaffenskraft. Z. B. gerade in der Politik, wo Erfahrung und Beziehungen eine grosse Rolle spielen. Für Dichter, Filmemacher, Künstler und Philosophen gilt Ähnliches. Mit 58 kommst du nicht mehr in die Fussball Nationalmannschaft, aber es gibt eben auch noch andere Bereiche. Unterschätze nie einen alten Fuchs.