Wieso datet eine Frau einen Mann wegen Geld?

3 Antworten

Leute reden viel, wenn der Tag lang ist - und oft wird auch noch etwas dazuerfunden!

Ich würde auf solche albernen Gerüchte nichts geben.

Wie kommst du darauf, dass es um Geld geht?

Wenn sie Anwältin ist, dann hat sie wohl selbst Geld. Und solche albernen Gerüchte sind doch echt unterste Schublade!

"Leute sagten mir".... Also alles nur Hörensagen und vielleicht der blanke Neid.

Heutzutage legt man das in eine Ehevertrag fest wie das finanzielle geregelt ist. Da gibt es keine Streitpunkte.

Witcher1Spieler  20.08.2024, 15:14

Ja, und im Trennungsfall bekommt alles die Frau, deswegen werde ich auch keine Frau heiraten die nicht christlich ist, weil ich weiss, die wird mich nicht verlassen, weil sie mich liebt