Wieso verlieben sich Männer so schnell in mich?

3 Antworten

Liebe ist ein starkes Wort. Viele wissen nicht einmal den Unterschied zwischen Liebe und Lust. Woher die Gewissheit, dass es sich wirklich immer um Liebe handelt? Es gibt nämlich etliche Männer, die beides miteinander verwechseln. Sie glauben eine Frau zu lieben, nur weil sie mit ihr schlafen wollen. Das ist etwas völlig anderes. Es ist oberflächlich, nichts wertvolles und hat nichts mit tiefgründigen Gefühlen zutun.

Vllt. erweckst Du auch nur das Interesse einiger Männer, weil Du selbst interessiert wirkst. Für dich ist Freundlichkeit normal, für einige Männer aber nicht. Das solltest Du nie vergessen. Manche sind ausschließlich nur freundlich zu Frauen, an denen sie interessiert sind aber behandeln andere schrecklich, an denen sie nicht interessiert sind. Vllt. glauben sie deshalb, dass Du mehr von ihnen willst. Sie schließen von sich auf andere aus und glauben jeder ist so wie sie und wittern überall eine Chance, nur weil sie gegrüßt oder angelächelt werden.

Geh einen Schritt zurück und spar dir deine extremen Freundlichkeiten. Beobachte dann mal, wie viele sich angeblich in dich "verlieben". Sobald Du nicht mehr allen Honig ums Maul schmierst, werden wahrscheinlich weniger Männer hinter deinem Rock her sein. Lass mich wissen wie es ausgeht, bin gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kaetzchen2004!

Weil das Verlieben schnell vonstatten gehen kann.

Wenn du weiblich bist und alle von der Natur bereitgestellten Merkmale besitzt, dann ist es nur logisch, dass sich die Mehrheit der männlichen Wesen in dich verlieben. Auch bei den Männern gibt es eben so einen Durchschnitt an Merkmalen und Eigenschaften, in die sich vermehrt Frauen verlieben. Eigentlich normal.

Klar sind viele Dinge seitens Medien und Masse vorgegeben.

Ich bin leider auch nur ein einfaches Männlein, sodass ich mich generell in Weibchen verliebe. Ich kann mich auch in irgendein Körperteil oder das Verhalten verlieben; auch in das Mindset.

Im ersten Moment schaue auch ich, bin dann sofort in die Augen, den Mund, die Haare etc. verliebt. Hier und natürlich auch in das Becken, den Po, die Beine.
Das geht sofort!

Nur, ich bremse mich dann gedanklich, sodass mein Wille stärker ist.
Warum sollte ich auf das Aussehen hereinfallen? Ich kenne die Person nicht und die meisten Weibchen, die hübsch und sexy sind, sind arrogant, überheblich und eingebildet. Insofern greift der Instinkt zwar auch sofort, aber ich behalte die Oberhand.

Neben der Massen- und Medienvorgabe hat doch auch jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen und spricht auf unterschiedliche Menschen an.

Primitives ist von der Natur so gewollt.

Insofern entsprichst du wohl einer hübschen sexy Frau und 99,999% der primitiven Männchen lassen sich nicht nur davon beeindrucken, sondern meinen, dass Frau xyz "nur" deswegen die perfekte Partnerin wäre. Und genau das unterscheidet mich von den anderen 99,999%.

Vllt weil deine art sehr armüsant und wohlhabend ist und du win gutes Herz hast

dazu siehst du auch gut aus

oder weil du das gegenteil bist manche stehen auf baddies manche auf god girls jenachdem was du bist mögen die jungs dich aber mädchen bzw frauen haben eine anziehungskraft