Verlieben sich Frauen anders als Männer?

5 Antworten

Das ist wirklich unterschiedlich, ich hatte schon einen FReund, der so geklammert hat, dass es mir die Luft raubte, wir sahen uns im nebeneinander Fahren auf einer Allee.

Ich war angetan, hatte mir die Autonummer gemerkt, abends klebte ein Brief an meinem Auto, er hatte mich gefunden, war auf den ersten Blick in mein Lächeln verliebt und wollte, dass ich ankreuzen soll, ob ich ihn kennenlernen möchte, ja, oder nein wenn nicht.

Ich kreuzte Ja an, wir waren 4,5 Jahre zusammen. Aber er war so anhänglich und das konnte ich nicht auf Dauer ertragen.

Mein Mann ist ein rationaler Mensch, es war bei uns Liebe auf den zweiten Blick.

Er ist Realist und statt Komplimenten gibt es Taten. Das ist mir die liebste Form der Liebe, in der man sich vertraut, jeder auch seine Hobbys machen kann, er ist z.B in einer Band, während ich gern hier im Forum bin. Wir sind auf Augenhöhe, da ist keiner mehr anhänglich, oder oberflächlich. Wir ergänzen uns, haben gleiche Werte und Lebensphilosophien.

Zusammengefasst ist es reine Typsache, wie sich ein Mann verliebt und wie es dann letztendlich zusammen harmoniert.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt immer auf die Person an. Bzw auf den Charakter. Gibt ja auch manche Frauen die oberflächlich sind

Männer bewundern zuerst einmal die Optik einer Frau, was sie empfänglich macht. Sie können sich zwar auch recht schnell verlieben, sehen die Dinge aber etwas verstandesorientierter und gehen es nicht ganz so schnell an.

Frauen hingegen, sehen sich oft recht schnell am Ziel ihrer Wünsche. Sehen in einem Mann mitunter übereilt den Vater ihrer Kinder, was sie romantischer fühlen lässt. Sie öffnen daher recht schnell ihr Herz.

Letztendlich ist aber jeder Mensch anders und eine feste Regel gibt es nicht.

Kann man nicht sagen. Die meisten Frauen die ich kenne sind sehr Oberflächlich aber die Männer nicht. Kommt auf die Person an

Frauen sind genauso oberflächlich

Vinaka  11.08.2024, 20:50

Nein, sind sie nicht. Hör bitte auf, zu verallgemeinern, mag sein, dass manche dass sind, aber man kann nicht alle Frauen in einen Topf werfen!