Wieso verhalten sich Menschen so?

2 Antworten

Niemand kann in ihn hineinsehen - jedoch möchte ich dir ein Zitat mitgeben:

  • "Gräme dich nicht um die Menschen aus deiner Vergangenheit - es gibt einen Grund, dass sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben." Verfasser leider unbekannt...

Wobei ich - fairerweise - einräumen möchte, dass zu einer Trennung immer 2 gehören.

Alles Gute für dich - schau` nach vorne, und lerne aus dieser Beziehung...

Die Trennung ist meist schmerzhaft, löst Wut und Trauer aus. Nicht selten stehen die ehemals liebenden Partner sich unversöhnlich gegenüber oder auch nur von einer Seite, vielleicht sind manche dann einfach noch gekränkt oder haben selbst noch Gefühle