Wieso nennt mein ex mein Name nicht?

3 Antworten

Eventuell schlechte Erinnerungen. Weiß ja nicht, was vorgefallen ist.

Sollte dir doch aber egal sein, nach fast einem Jahr sowieso.

Es kommt darauf an, wie ihr euch getrennt habt. Seid ihr im guten oder im schlechten auseinander? Manchmal sagen aber auch Männer Dinge, die sie gar nicht realisieren. Da würde ich nicht so sehr darauf achten, oder sich noch wahnsinnig machen.

Trennung ist hart und wenn ich denke, dass von einem Wir nur noch ein Ich ist. Ist es bestimmt nicht einfach zur Normalität zu gehen. Am besten tolle Erlebnisse schaffen, ob Party oder gutes Buch. Das machen, was einem gut tut und weiter ziehen.

Warum nennt mein ex mein Name nicht?

Hej, also es ist komisch, dass dein Ex dich nicht beim Namen nennt. Vielleicht hat er noch Gefühle, die ihn verletzen, oder er versucht, sich zu distanzieren, um den Schmerz zu vermeiden. Vielleicht ist es auch eine Art, mit der Trennung umzugehen. Ich denke, es ist wichtig, darüber zu reden, wenn es dich belastet, aber erwarte nicht unbedingt eine klare Antwort von ihm. Manche Leute drücken ihre Gefühle auf seltsame Weise aus. Hoffentlich findest du bald Frieden damit.

Lg