Wieso verhalte ich mich meiner Freundin gegenüber so komisch?

1 Antwort

Es könnte dieses berühmte Phänomen sein, dass die Vorfreude schöner ist als das Ziel. Du freust dich die zwei Tage auf sie und spielst euer Treffen schon in Gedanken durch. Wenn es dann soweit ist, ist irgendwie der Reiz weg.

Konzentriere dich in der Pause mal gedanklich mehr auf dich. Ihr könntet es auch so probieren, dass die Abstände zwischen den Treffen größer sind. So alle 2 bis 3 Tage.

Jason543
Beitragsersteller

okay ich werde es mal probieren, vielen dank