Wieso verhält sie sich so, mir gegenüber?

1 Antwort

Hallo Goku546,

natürlich kann ich auch nur mutmaßen was eventuell in ihr vorgehen könnte, aber hier ist was ich mir während des Lesens gedacht habe:

ich weiß ja nicht in welchem Verhältnis ihr zu einander steht. Zuerst bin ich davon ausgegangen, dass du etwas von ihr willst, also eventuell einen Crush auf sie hast, bis ich dann gelesen habe, dass du gerne eine Freundschaft mit ihr aufbauen würdest.

Deshalb hatte ich zuerst die Idee, dass sie dich eventuell sehr mag, vielleicht auch einen Crush auf dich hat oder Interessiert an dir ist und deswegen offen zu dir war und mit dir ein Gespräch führen wollte. Irgendwann später ist ihr vielleicht aufgefallen, dass sie diese Gefühle dir gegenüber gar nicht haben möchte, weil sie vielleicht einen Freund hat, keinen Freund möchte etc. Wenn es so wäre, versucht sie dir jetzt gegeben falls aus dem Weg zu gehen.

Das ist natürlich auch nur einer meiner Thesen und muss so nicht sein. Wenn es ihr anfangs nur um Freundschaft gegangen wäre und sie jetzt plötzlich so reagiert, habe ich selber keine Ahnung, warum sie sich so verhält.

Vielleicht hat sie eine eineiige Zwillingsschwester oder ist plötzlich sehr schüchtern geworden oder hat sich gedacht, dass sie schon genug Freunde hat. Who knows?

Mein Rat an dich wäre einfach, aufhören dir den Kopf darüber zu zerbrechen. Sprich sie doch einfach mal an. Vielleicht eher nach als vor dem Sport, damit ihr euch danach erstmal nicht seht, falls es komisch wird. Erzähl ihr einfach, dass du sie sympathisch findest und gerne etwas mit ihr unternehmen würdest. Dann kannst du sie ja auch mal vorsichtig Fragen, ob sie das nicht möchte, da du bemerkt hast, wie abweisend sie plötzlich war.

Falls sie dir keine (gescheite) Antwort gibt, dann lass es halt einfach, vielleicht soll die Freundschaft dann nicht sein.

Ich wünsche dir viel Glück,

dein Franz

Goku546
Beitragsersteller

Unser Verhältnis ist… wie soll ich sagen. Kaum vorhanden, denn jedes mal wenn es mal einen Ansatz von einem Gespräch gab vor einem Kurs oder danach, dann gab es am nächsten Kurs das genaue Gegenteil. Funkstille. Ist so wie ich sagte, an dem einem Tag redet sie mit mir, als wären wir schon länger befreundet und am nächsten ist wieder Neustart angesagt.

Goku546
Beitragsersteller

Ich hatte während der Zeit auch kurz einen Crush auf sie. Aber da sie mir zu viel hin und her ging, verflog der bei mir. Der Crush den ich auf sie hatte, war noch nichtmal absichtlich, es passierte einfach.

Aber eine Freundschaft zu ihr aufzubauen, war das erste und ist auch jetzt die Priorität für mich. Aber da sie mich jetzt die meiste Zeit Ignoriert und mir aus dem Weg geht, glaube ich habe ich noch nicht einmal mehr lust darauf. Ich werde zu alt für dieses Ständige hin und her. Ich will sie auch gar nicht darauf ansprechen. Ist mir einfach zu dumm alles.

Oder kann es sein, dass sie denkt ich hätte einen Crush auf sie und geht mir deswegen aus dem Weg, weil ich sie auf Facebook geaddet habe? Da ist doch nichts dabei?! Man Addet doch manchmal Leute die man aus der Schule, oder Sport Verein etc kennt. Ist doch keine große Sache. Sie versteht sich da auch mit den anderen Jungs und ist nicht Schüchtern, ignorant oder Verkrampft gegenüber von denen. Wieso also bei mir.