Warum benimmt er sich so?

2 Antworten

Vielleicht bist du ihm auch einfach unsympathisch, das kommt vor und daran kannst du nix ändern.

Lass ihn also in Ruhe und versuche nicht ihm deine Freundschaft aufzwingen zu wollen. Der will es anscheinend nicht.

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Ja, ich dachte das er vielleicht so verärgert ist über meine Ingboranz anfangs , das er deswegen so kalt ist.

Wir hatten schon Momente wo wir sich doch tief und länger in die Augen blickten, deswegen war ich mir über sein Verhalten nicht sicher...

Wenn ich aber mit ihm reden möchte,ist er eben sehr gefühlskalt und ablehnend ..

LittleMac1976  25.09.2023, 08:17
@Rosischwartzwal

Naja du hast ja nun schon alles versucht inkl. Entschuldigung.......scheint nix zu bringen, also hak ihn ab. Mach dich rar und du bist der Star

LittleMac1976  25.09.2023, 08:23
@Rosischwartzwal

Verhalte dich einfach normal, als wäre nix gewesen. Aber versuche ihn nicht mehr zu bedrängen, weil du unbedingt ne Freundschaft willst. Abstand muss gar nicht sein, aber das nachgelaufe lass bleiben

Rosischwartzwal
Beitragsersteller
@LittleMac1976

Ja, danke stimmt das kann ich mir sparen

Naja er flirtet halt auch dauernd am laufenden Band vor mir mit anderen und zu denen ist er wirklich zuckersüss, ist für mich halt auch nicht angenehm...

Ich denke, ich werde lieber doch Abstand halten, da mich die Situation belastet...es gab halt diese Blicke, wo ich dachte das wir eine Verbindung hätten aber er verhält sich in der Realität wie ein Mensch der mich einfach nur ablehnt und das tut weh.

Warum sollte er denn wütend sein? Davon würde ich erst mal nicht ausgehen.

Könnte es sein, dass er einfach unsicher ist, so wie du?

Rosischwartzwal
Beitragsersteller

Weil ich ihn anfangs sehr ignoriert habe, tat faktisch so als würde ihn net sehen...das war aber nur weil ich ihn so toll fand und angst hatte was wenn mich der zb umgekehrt nicht mag...ist eben am schwersten auf Leute zu zu gehen, die man am tollsten findet...

Er ist aber sehr selbstbewusst, denke eigentlich ist es ihm enorm wichtig, das ihn jeder mag..wir hatten immer nur Blickkontakt, nie geredet und dann hab ich mich entschuldigt für mein Verhalten und er meinte das alles ok ist und mir keine gedanken machen soll (schriftlich)...aber als es sich dann doch ergab , das wir ein Wort wechselten, war er sehr kühl und abweisend zu mir...schreiben tut er nett aber wenn er mit mir reden muss, ist er bitterkalt und zu allen anderen ist er wirklich nett...eventl findet er mich also doch unsympathisch und möchte einfach keinen Kontakt zu mir und die Blicke waren für ihn reine Neugier

tiefblauesmeer  25.09.2023, 08:34
@Rosischwartzwal

Verstehe ich voll, ich bin auch schüchtern.

Mmh, ist jetzt schwer sein Verhalten zu deuten. Ist also nie irgendwas vorgefallen, weshalb er sauer sein könnte?

Rosischwartzwal
Beitragsersteller
@tiefblauesmeer

Es ist nichts vorgefallen bis auf das es sein kann das er es mir übel nimmt, das ich ihn anfangs durch meine Unsicherheit wie Luft behandelt habe...was mir ja auch leid tut aber das war eben keine Absicht

Rosischwartzwal
Beitragsersteller
@Rosischwartzwal

Ich konnte halt mit jedem reden ausser ihm weil er mir gefiel aber das muss bei dem so angekommen sein, das ich ihn ablehne