Warum sucht vergebener Mann nach meiner Nähe?

6 Antworten

Vermutlich weiß er nicht so ganz genau, was er eigentlich will. Irgendwie hat er wohl Lust auf etwas Neues mit dir, kann sich aber andererseits auch nicht von seiner jetzigen Freundin lösen.

Da solltest du Klarheit schaffen, falls du noch Interesse an ihm hast. Sprich oder schreib ihn doch einfach auf sein Verhalten mal an.

Wenn er bereit ist, sich von seiner Freundin zu trennen, würde ich mich auf ihn einlassen. Aber wenn er irgendwie unentschlossen ist, dann würde ich ihn fallenlassen und nicht weiter über ihn nachdenken. Wenn dann müssen klare Verhältnisse her.

Scheint als findet er dich interessant.
Finde es gut dass er offen gesagt hat dass er eine Freundin hat.
Deshalb heißt das ja nicht dass ihm die Augen ausfallen und er andere Frauen nicht mehr attraktiv finden darf.
Vielleicht gefällst du ihm optisch einfach gut, sieh es als Kompliment und das war's. 🙂

Wenn er ein Date mit dir ablehnte weil er eine Freundin hat, dann sollte eigentlich klar sein, dass da zur Zeit nicht viel läuft, wenn überhaupt.

Dann solltest du diese Beziehung mit seiner Freundin nicht zerstören. Akzeptiere die Situation.

Du könntest mit ihm ein Gespräch führen und für Klarheit sorgen. Das wäre aus meiner Sicht der passende Weg.

Hallo!

Ich kenne das: Mich hat an meiner früheren Arbeitsstelle eine verheiratete, zehn Jahre ältere Kollegin regelmäßig umworben & angeflirtet, bis ich mal (ich war damals Single) mit ihr Kaffee trinken ging, damit endlich Ruhe war und sie zufrieden war.. das lief ähnlich ab, sie machte mir ständig Komplimente, umgarnte mich, sagte mir die nettesten Sachen & so weiter und sofort.. es hatte alles i.wann 'nen etwas fragwürdigen Beigeschmack.

Ich kam dahinter, dass ihre Ehe total unglücklich lief & sie diese nur zugunsten ihrer Kinder aufrecht erhielt, aber mit ihrem Mann schon ewig nix mehr lief.. für mich war das Thema erledigt, als ich die Firma gewechselt habe & seitdem habe ich sie vllt. dreimal gesehen, ist jetzt mehr als vier Jahre her.

Lange Rede, kurzer Sinn -----> anhand dieser Erfahrung kann ich sagen, entweder ist er in seiner aktuellen Beziehung nicht zufrieden oder aber weiß er nicht, was er eigentlich will bzw. für wen sein Herz schlägt!

Aber ihr solltet wissen, dass so ein Spiel mit dem Feuer keinem was bringt ... ganz im Gegenteil. Damit riskiert er nur, dass am Ende er und seine Partnerin wieder Single sind.

Ich würde ihm bei der nächsten Gelegenheit 'ne klare Ansage machen, wenn da auch der Ton die Musik macht & du nicht unfreundlich oder barsch werden solltest.. lasse aber nicht unerwähnt, dass dich das stört, dass er sich dessen bewusst sein soll jemanden zu haben, zu dem er so sein sollte wie zu dir. Einfach der Fairness halber. Da gilt mMn der Grundsatz "lieber klare Kante als weichen Tee".

Alles Gute :)

Vermutlich ist er in seiner Beziehung nicht glücklich. Sonst würde er anders reagieren. Frag ihn doch mal.