Wieso verhält er sich immer so?

2 Antworten

Digga was das denn für ne billige Anmache?! Ich finde wenn Schluss ist ist auch Schluss und keine komische F+ Geschichte mehr es gibt Gründe warum man sich getrennt hat egal ob du jetzt mehr Mist gebaut hast als er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Leshhh161  31.08.2023, 10:28

Frage ist: warum verhält er sich so

Belllll782  31.08.2023, 10:39
@Agnostos

Aber das heißt doch auch das er niemals so tun würde als wenn er die Beziehung ernst meint wenn es nicht so wäre

Weil dein Freund komisch ist, ganz simpel.

Schluss machen heist doch nicht, dass man weiter bumst.

Ich würde das mit so jemandem nicht mehr wollen, gar keinen Kontakt mehr. Er tut dir nicht gut

Belllll782  31.08.2023, 10:38

Und wenn er jetzt der liebevollste Mensch ist ?

peep2723  31.08.2023, 10:57
@Belllll782

Es ist jedoch wichtig, ob ich glücklich bin mit ihm. Bin ich das nicht, bringt das mit ihm auch nichts