Wieso vergleichen Jungs ihre Penise?

4 Antworten

Frauen vergleichen auch Brüste

Kenne niemanden der das je gemacht hat.

Inkognito-Nutzer   23.07.2024, 19:09

Okee I guess, ich schon...

Muss ich das überhaupt verstehen?

Meine männlichen Freunde (ca. 16-25) vergleichen ihre auch ständig...mir ist aufgefallen dass sie das gerne machen wenn ich (w16) oder andere Mädchen in der Nähe sind...ich glaub sie wollen einfach damit angeben, dass sie den längsten haben...und die mit dem kürzesten sagen eh nie viel zu dem Thema

Die jungen Burschen stehen halt grundsätzlich gern im Wettbewerb und Konkurrenz untereinander.

Wer den Längsten hat, ist dann nach solchem irrigem Wettbewerb stolz wie ein Pfau und glaubt er habe bei den Mädels die besten Chancen mit seinem kleinen Mörderteil.

Im Grunde ist es aber nur ein lächerliches Imponiergehabe, das die klugen Mädels unbeeindruckt lässt.