Wieso verbieten Jungs Frauen so vieles?

6 Antworten

Das sind keine Frauen, denen die Jungs etwas "verbieten", das sind arme Mädchen, die nicht gelernt haben, ein Mindestmaß an Respekt einzufordern, wenn es schon nicht von alleine kommt.

Weil diese Jungs dumme Puberten oder spätpubertäte Machos sind, die glauben, dass man eine Frau besitzen kann wie ein Smartphone. Und deshalb auch über sie verfügen darf.

Wer seine Frau liebt, will, dass sie sich wohlfühlt. Und das tut sie in den Klamotten, die sich sich selber ausssucht.

Vielleicht ist er aber auch ein unsicherer Typ, der es wichtig findet, was "die Leute" sagen.

Gegenfrage:

Wieso lässt Frau sich vom Partner Kleidungsvorschriften "und so" machen?

Wer sich etwas in dieser Richtung vorschreiben lässt, braucht sich nicht wundern wenn die "Vorschriften" immer größere Ausmaße annehmen.

Weil sie oft eifersüchtig sind und nicht ertragen können wenn die Freundin im kurzen Kleid rum läuft und noch von 5 Typen mit blicken ausgezogen wird 😂

Die Frage ist nicht warum was andere verbieten sondern warum man das mit sich machen lässt.