Fühle mich zu klein bzw bin ich zu klein (mann/junge)?

6 Antworten

Ich bin 17 und 1,72m groß.

Wenn du Liebeskummer hast siehst du nur Liebende auf der Straße, wenn du dick bist nur dünne und wenn du klein bist nur große.

Bist du zu klein ? Nein. Deutschland ist einer der Länder mit den größten Menschen der Welt. 178,4cm ist hier der Durchschnitt in Frankreich sind es ~5cm weniger und in manchen Ländern ist 1,65m der Durschnitt. Der Durschnitt auf der ganzen Welt liegt bei 172cm

bist du also zu klein ? Nein sogar zu groß

Ich persönlich glaube das rauchen nicht das wachstum stoppt ...
Mach dir nichts draus ! 1.75 ist voll ok ... Und ich denke das du noch wachsen könntest...
(bin selber 16 und bin letzte woche 2cm gewachsen 1.85)
Eigebtlich bin ich 17 da ich heute bday hab aber das hat nun nichts zu bedeuten xD

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Alles gute :D

Wachstum kann man nicht selbst beeinflussen. Ich bin 23 und messe 1,93. Und ich den richtigen Wachstumschun bekam ich als ich 21 alt. Also mach dir kein Sorgen. Man sagt ja das man bis zum 25 Lebensjahr noch wächst. Also geduldig bleiben.

nonameweilfaul
Beitragsersteller

Mach ich ... :D

Weniger Trainieren,da das dein Wachstum einschränkt. Bin kein Biologe und könnte dir nur mit Wikipedia genauer Einsicht verschaffen.

Wenns dich tröstet: Ich bin zwei Jahre älter und "immer noch" so groß wie du.