Wieso verbreitet sich der Männerhass,immer mehr?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu braucht es (viele) Worte.

Geschwätz ist eine weibliche Angelegenheit, ergo ist davon auch mehr zu hören.😂😇

Schweigen (der Männer) hört man nicht.

Id0ntlikey0u  30.04.2022, 20:14

Du stärkst übrigens den Hass mit diesem Kommentar. Da er auch Klischeehaft und Verallgemeinernd ist . Aber gut teilweise kann ich ihn irgendwo ja verstehen.

GutenTag2003  30.04.2022, 20:16
@Id0ntlikey0u

Nach Deinem Unterschlagen und Draufhauen auf Männer, musste auch mal so etwas - zum Ausgleich - sein.

Fakt ist aber: Frauen haben da - durch ihre Geschwätzigkeit - Vorteile.

Id0ntlikey0u  30.04.2022, 20:17
@GutenTag2003

Ich hab nicht drauf gehauen ich habe manche Männer gesagt du hast meinen Kommentar nicht richtig gelesen 🤦🏻‍♀️ du bist Teil des Problems scheinbar.

GutenTag2003  30.04.2022, 20:19
@Id0ntlikey0u
du bist Teil des Problems scheinbar.

Männer sind stets ein Teil des Problems. Solltest Du eigentlich wissen 😇😂 ... nach Sicht der Frauen, sogar das Hauptproblem.

Id0ntlikey0u  30.04.2022, 20:22
@GutenTag2003

Ja ich schreibe es lieber hin bevor niemand die Ironie versteht und es wirklich so aufnimmt 😅

Id0ntlikey0u  30.04.2022, 20:30
@GutenTag2003

Aber du hast mich scheinbar nicht so verstanden unter meinen Kommentar und Kommentaren darunter .Aber danke und Männer reden auch viel manche sogar zu viel 😂 kenne welche die reden und lästern noch viel mehr haha und ganz ehrlich ich rede kaum mit Leuten über Männer kann mich gar nicht daran erinnern im echten Leben wirklich mal ein richtiges Gespräch über Männer geführt zu haben 🤣

Id0ntlikey0u  30.04.2022, 20:48
@GutenTag2003

Naja aber viele Beleidigen halt gleich genauso wie du. Du wirfst mir vor ich haue auf Männer drauf , weil du nicht richtig lesen konntest dass ich geschrieben habe ,dass die negativen in den Fokus rücken und dadurch sich der Hass stärkt ,da man eher dem negativen Aufmerksamkeit schenkt . Deswegen macht es keinen Sinn das zu schreiben was du schreibst. Deswegen wärst du eher so ein kleiner Problem Fall der sich angesprochen fühlt wenn ich manche sage ,was ich nicht hoffe und du es einfach nur falsch interpretiert hast

Id0ntlikey0u  30.04.2022, 20:51
@GutenTag2003

Wow Sherlock. Aber eigentlich bist du auch kein wirklicher Mann lol du bist nur ein jahr älter fällt mir gerade auf 🤣und ich wollte das klar stellen dass auch für andere klar ist da manche Leute in kurzen Worten nicht verstehen, wie du

GutenTag2003  30.04.2022, 20:53
@Id0ntlikey0u
Mann lol du bist nur ein jahr älter fällt mir gerade auf

Darf ich lachen ? Dann musst Du schon sehr alt sein.

Du glaubst tatsächlich, dass jede Zahl auf ein Geburtsdatum/-jahr zurückzuführen ist ?

Ich rechne mit vielen Zahlen. 'Die Wenigsten haben haben etwas mit Geburtsdaten zu tun.

Aus der Mathematik - sofern Du aufgepasst hast - solltest Du das eigentlich schon wissen.

Id0ntlikey0u  30.04.2022, 20:55
@GutenTag2003

Entschuldigung ,dass ich davon ausgegangen bin das die 2003 dein Geburtsdatum ist 😂

Id0ntlikey0u  30.04.2022, 20:56
@GutenTag2003

Ja ich darf auch mal Fehler machen, nicht nur du .Ich verzeihe dir ,du mir hoffentlich auch :D

GutenTag2003  30.04.2022, 21:00
@Id0ntlikey0u

Nun, zu Klärung, da Du ja angeblich Sinn für Ironie haben willst.

Meine Antwort - auf die Du so intensiv reagierst - war Ironie.

Somit darfst Du einige Deiner Unterstellungen für Dich buchen.

Id0ntlikey0u  30.04.2022, 21:09
@GutenTag2003

Das freut mich sogar dann gibt es noch Hoffnung:D da ich in letzter zeit einige getroffen haben die das ernst meinen deswegen 😂 aber ich benutze da hier eh nur aus langeweile also nicht schlimm sogar eher irgendwie lustig da ich selbst ins Fettnäpfchen getreten bin xD

Weil so Omegamänner sich auch freuen, dass sie mitmachen können.

Und GF auch.

Ich kann nicht mal den Wikimannia link "Lila Pudel" hier verlinken.

Die Seite tut Hass sprechen.

Weil manche Männer echt kacke sind und in den Fokus rücken dadurch .Dazu schreiben auch viele Männer eklige Kommentare zu Frauen über ihre Kleidung oder sonstiges. Und die bekommen halt mehr Aufmerksamkeit als gute Männer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

richard226
Beitragsersteller

Und das ist der Grund für den Männerhass,also einfach verallgemeinern...

Id0ntlikey0u  30.04.2022, 20:08
@richard226

Ich lese es selbst unter Videos wo Männer beleidigen und das macht wütend .Ich denke manche vergessen dann ,dass es auch nette gibt

Ganz einfach... weil wir Jahrhunderte lang, Frauen benutzt und ausgebeutet haben...