Warum lässt Tiktok Männerhass zu?

4 Antworten

Nun Feminismus ist Männerhass.
Hör dir doch mal an was die alles vom Stapel fallen lassen in ihrem kranken Männerhass.
Und bei der riesigen Lobby die dahinter steht muss man sich über nichts wundern.

Auf TikTok werden leider ganz viele Sachen hochgeladen die da eigentlich nichts zu suchen haben...

Hast du ein Beispiel für den Männerhass? Kann mir da nichts drunter vorstellen

HortWaffel135  10.03.2021, 16:44

Da siehst du 5 solche Videos an einem Tag

Sebrukai  07.03.2021, 01:58

KuchenTV hat dazu ein paar Videos gemacht.

Weil die Grün*innen und Femischist*innen als das gute gelten obwohl sie auch nur Hass verbreiten aber dieser Hass ist ja erlaubt weils gegen Männer geht in deren Hirnen existiert kein Sexismus gegen Männer und checken nicht mal das sie die ganze Zeit nur Hass gegen Männer sähen und wenn dann mal wer kontert wird er als Nazi und Frauenhasser abgestempelt weil man sich als Mann heutzutage einfach alles gefallen lassen muss was diese Toxischen Feminstinnen so von sich geben

Es werden pro Minute auf Tag k tok so viele Hunderte Videos gepostet da kann man sich nicht alle anschauen