Warum Kleiden sich junge Frauen so aufreizend?

8 Antworten

Frauenkörper sind einfach schön. Das finden wir auch untereinander

Wieso ICH mich als 21 Jährige schon seit 4 Jahren so anziehe: weil ich mich einfach gerne darin sehe und mich darin wohlfühle :)

eva2eva2  19.07.2021, 03:52

Ich finde Alice Schwarzer und Konsorten haben genug angerichtet. Schaut euch mal im ausland um oftmals sind da die Frauen einfach weiblicher..Frau sollte Frau sein .

Mir wurde von weiblicher Seite her schon erklärt, dass es weniger wegen der Männer sei, sondern es mehr das Konkurrieren untereinander ist.

um aufmerksamkeit zu erregen

blicke der männer auf sich zu ziehen, sich dabei auch erregen

Weil es schön ist Aufmerksamkeit zu bekommen. ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DirkDiggler69  15.07.2021, 09:41

Stimmt wohl. Die bekommst du aber auch nur wenn du dementsprechend gut ausschaust. Ich sehe hin und wieder Mädels und Frauen auf der Straße das grenzt an visuelle Vergewaltigung was die so von sich zeigen :)

Weil sie es können.

Club69  02.01.2021, 03:12

👍