Wieso unterstützt mich meine Mutter nicht (glücklich im Körper)?

12 Antworten

Vielleicht kann sie mit Veränderungen nicht gut umgehen und hat dazu ein veraltetes Bild von „normal“.In der heutigen Zeit finde ich, dass eigentlich niemand normal ist und es diese eine Persönlichkeit gibt,die der Norm entspricht. Eigentlich ist heutzutage jeder individuell und es entwickeln sich Dinge und Verhaltensweisen, die früher eben als unnormal bezeichnet wurden. Sie steckt vielleicht noch in dieser Denkweise und möchte nicht, dass du so auffällst.

„ Oder das andere sagen müssen das ich schön bin, damit ich erst schön bin?“

Das ist Unsinn. Wenn du dir so gefällst wie du bist und zufrieden bist, ist alles gut und das ist das Wichtigste. Also sei so wie du sein möchtest, auch wenn deine Mutter dich versucht zu hindern. :)

Was ist für Dich normal?

Meine leteztzte Frau 164 cm 48 Kilo, Davor 168, 48 Kilo.

Für mich ist das normal. Dein Gewicht ist unnormal um es nett auszudrücken.

Mario

freddiemorcari
Beitragsersteller

Ja, tut mir für deine letzte Frau leid, das sie als Stock geboren wurde.

Mein Gewicht ist unnormal, ja :) (Oberweite: 80cm, Bauch: 58, Hüfte: 98cm) Ich bin aber glücklich mit solche Kurven :)

naja im gespäch mit fremden und ältern wäre etwas zurückhaltung nicht schlecht.

unsere Eltern wollen eigentlich immer nur eins, uns schützen

Bisschen Crazy im Kopf ist aber normal mMn...

Ich weiß nicht,was mit deiner Mutter los ist,aber so muss man sein.Ich zum Beispiel bin eine eher schüchterne Person und es fällt mir unglaublich schwer daraus zu kommen!Das ist schön,so zu sein.Lass dich nicht unterkriegen❤️

freddiemorcari
Beitragsersteller

Du bist echt goldig :) Danke!

Du lebst nur einmal. Wieso solltest du nicht aus dir raus kommen, du verdienst es so zu sein, wie du willst. Du musst dich gut fühlen und, wenn du mal Angst hast das andere was schlechtes über dich sagen, dann erinnere dich bitte daran das solche Leute selber nicht zufrieden mit sich selber sind, und deshalb andere kritisieren. Du gehst alleine durchs leben, und du kannst sovieles tun.

Du kannst es! LG <33