Wieso überlässt man den Kalifatsextremisten eine Bühne?

Ich finde es eine Schande, dass man Menschen, die öffentlich kundtun, dass Frauen am liebsten zu Tode blutig gesteinigt werden sollen oder Menschen von Bergen geworfen werden sollen, nicht starfrechltich belangt werden.

Dass sowas unter Meinungsfreiheit fällt, ist der absolute Wahnsinn.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich sehe das auch so. 83%
Ich sehe das nicht so. 17%

2 Antworten

Ich sehe das 50:50 so, jedoch mit dem kleinen aber feinen Punkt, das Meinungs- und Redefreiheit eine Illusion sind!

Die letzten Jahre seit Corona haben klar gezeigt, was mit Oppositionen passiert! Also muss ich ehrlich gesagt sagen, ich bin verwundert das sowas durchgeht..!

Aber nunja, unter dem Vorwurf: "Das sind Nazis!" wird man Leute die ein Kalifat wollen halt nicht los und weiter reicht die Kompetenz unserer Politik wohl leider nicht mehr!

Ich sehe das nicht so.

Man sollte solche Typen ignorieren. Ihnen keine Plattform bieten, indem man Interesse zeigt, weil man auf sie reagiert.