Wieso tut mein Bein beim Fußball spielen weh?

1 Antwort

Ich weiß es nicht.

Was erhoffst du dir, indem du diese Frage hier stellst? Möchtest du eine Auflistung möglicher Ursachen mit Angabe von Wahrscheinlichkeiten, wie häufig solche Ursachen bei Fußballspielern vorkommen?

Oder soll jemand dir hier konkrete Rückfragen stellen, die bei der Anamnese weiterhelfen, und dann eine Ferndiagnose stellen?

Die direkte Konsultation eines Sportmediziners mit der Möglichkeit, dich untersuchen zu lassen, würde vermutlich besser zur korrekten Beantwortung deiner Frage beitragen.

Markovka10
Beitragsersteller

Ok