Linkes Außenknie tut weh nach Schuss?

1 Antwort

Dazu müsste man wissen, wie du geschossen hast.

Meist ist eine typische Fußballverletzung nach dem Schießen nämlich eine Innenband & -Meniskusverletzung. Was aber ja nach deinem Schmerzempfinden keinen Sinn macht.

Hast du mit der Außenkante geschossen?

Es gibt bestimmte Testungen die man durchführen kann, um Meniskus- oder Innenbandsverletzugen auszuschließen. Vielleicht hast du dir einfach auch nur was gestaucht weil du falsch aufgetreten bist.

Wenn es nicht besser geht, dann geh doch einfach zum Arzt :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

marcel1309100
Beitragsersteller

ich hab mit der Innenseite/Spann geschossen