Wieso tut er so als würde er mich nicht kennen?

5 Antworten

weil er offensichtlich ein Depp ist, an Deiner Stelle würde ich ihn echt konkret fragen, warum er sich so kindisch verhält... Durchaus möglich, dass er sich die Chancen bei den anderen Mädchen nicht verderben möchte, aber sein Verhalten ist nicht zu entschuldigen...

Vorab ist es einfach so, dass Jungs meistens neben ihren Freunden ganz anders sind. Wenn er ein guter Freund für dich ist und du auch wirklich die Schulzeit mit ihm verbringen willst, dann sag es ihm ins Gesicht. Am Besten würde ich es auf einer Art und Weise sagen, sodass er dir eine hilfreiche und freundliche Antwort geben kann. Und wenn du eben eine schlechte Antwort kriegst, so ignoriere du ihn. Denn auf diese Weise, weiß er hoffentlich deinen Wert zu schätzen. Viel Viel Glück:)

Er schämt sich vlt für dich. Lass das nicht zu und Sprech ihn einfach mal an und wenn er dich dann auch noch blöd behandelt dann weißt du dass er nicht der richtige freund für dich ist (nicht fester freund wie du sagtest)

Wünsch dir glück😘

Vielleicht hat er irgentwelche Sachen über Dich gehört und meint sich in der Öffentlichkeit nicht mit Dir abgeben zu müssen. So etwas machen zwar eher Frauen aber bei eitlen Kerlen kommt dass auch manchmal vor.

Kann im Grunde nur er beantworten. Frag ihn bitte.