Wieso trifft mein Ex neue Mädchen, ( es findet interessant was andere Menschen über ihn denken) ?

7 Antworten

Das ist ungesund für dich, weil du ihn noch liebst und er genau damit spielt. Deine Aufmerksamkeit ohne wirkliche Verpflichtung darin zu bekommen.

So sagt er, egal was auch ist, du bist immer meine Nummer eins für mich.

Nein, das stimmt nicht und ja, du hast es richtig erkannt, das ist auch unfair gegenüber den anderen Mädels.

Was er denen erzählt, weisst du ja nicht, vermutlich ähnliches wie dir.

Ziehe selber einen Strich darunter, denn so wirst du nichts Neues eingehen können, auch wenn du dich mit anderen Jungs triffst und diese vielleicht gar gut findest.

Nur wie willst du dich verlieben, wenn das Alte stets präsent ist, mit diesem ungesunden Spiel für dich.

Entweder bekennt er wirklich Farbe und steht zu dir oder er sollte Schnee von gestern werden für dich. Und ja genau, der Schnee von gestern schmilzt und erst so können die Krokusse, Narzissen und Tulpen wieder für dich blühen. Also eine farbenfrohere, beschwingtere Zeit beginnen.

Du lebst im Permafrost und immer mehr Geröll kommt in diesen Firn. Eise dich darum los, muss man manchmal auch mit der Familie machen, wenn sie dir zu sehr im Wege der eigenen Entwicklung stehen.

Wieso trifft mein Ex neue Mädchen

Vermutlich aus ähnlichen Gründen wie es dazu kam ...

 als ich Kontakt zu einem neuen Jungen hatte,

Findest Du Deine Frage in diesem Kontext nicht etwas sonderbar?

lonelyankas
Fragesteller

wir hatten aber nur ganz normal geschrieben, kein Treffen nichts. Das war auch nachdem er das Treffen mit den neuen Mädels war.

an sich ist muss mir das ja egal sein, frage mich dann warum man sowas sagt..

warum er das tut? Er ist dein Ex, Und was sagt das? Er ist dir nicht zur Treue verpflichtet. Er kann sich treffen, mit wem er will. Und du musst weder das Mädel noch ihn retten.

Lass ihn los, lenk dich ab, such dir einen neuen Freund. Vielleicht nicht jetzt, aber irgendwann. Beende den Kontakt, jeglichen Kontakt, auch den virtuellen Kontakt,

was ist an dem Wort EX nicht zu verstehen?

Hey :)

“Trifft er sich mit anderen und merkt dann das ich besser bin und will mir das irgendwie mitteilen oder wie ?“ Ich denke das ist dein Wunschgedanke.

Er traf sich nun schon öfter mit anderen und mit dieser Anna scheint es gut zu laufen. Mit seinen schmeichelnden Worten dir gegenüber hält er dich nur warm. Sorgt dafür das du dir keinen anderen suchst, während er Ausschau hält.

2 Jahre sind eine lange Zeit und es dauert, bis man die Entscheidung die man getroffen hat, auch wirklich verinnerlicht hat und lebt.

Ihr seid nicht mehr zusammen, aber lasst euch nicht los. Sind denn da doch noch Gefühle, Gewohnheit oder ist es die Angst vor dem Entgültigen?

Freundschaftlicher Kontakt ist ja ok, aber nicht auf diese Art. Um loszulassen und neu anzufangen ist es falsch, sich alles zu erzählen, was mit potenziellen neuen Partnern zusammenhängt. Man kann sich nicht auf eine neue Beziehung einlassen, wenn der/die Ex immer noch präsent ist und Berichterstattung verlangt. Er irrt doch genauso ziellos um Mädels herum, weil er sich nicht frei fühlt.

Ihr müsst unbedingt eine zeitlang Abstand voneinander nehmen, sonst blockiert ihr euch auch weiterhin. Ihr wärt zwar getrennt, aber nicht wirklich frei. Lebt mal jeder euer eigenes Leben, dann sollte es funktionieren.

lonelyankas
Fragesteller

Das Stimmt , ich glaube wir wissen selber garnicht was wir wollen.