Ex verhält sich komisch?

2 Antworten

Naja, da dich das so triggert, trauerst du ihm ja auch nach. Du bist ziemlich gekränkt weil dich "so einer" verlassen hat. Peinlich von dir.

"Was kann ich machen um ihm mal so richtig klarzumachen dass sein Verhalten nicht normal ist und er eher mir nachtrauern sollte??"

Was genau hast DU zu bieten? scheinbar nichts

Mädchen Online verhält sich komisch?

Ich habe gerade einen Beitrag von Anna (w/15) gelesen, wobei mir aufgefallen ist, dass ihre Persönlichkeit nicht existiert und sie auf sehr oberflächliche Dinge achtet, wie beispielsweise das Vermögen einer Person.
Ich bin sehr erfreut für m/16, dass er nun nicht mehr in einer Beziehung mit Anna (w/15), da es besser für ihn ist und er besseres verdient hat!
Außerdem kann ich die Aussage des Gatten Annas "Wer hat gefragt" gut nachvollziehen. Ich würde Ihnen raten ihr Verhalten und Ihre Identität zu überdenken, da dies auf Dauer für sie nachteilhafte Auswirkungen mit sich bringt.
Bitte nehmen Sie sich ein wenig Zeit und überdenken Sie erneut ihr Leben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gurkenfritoese  02.07.2022, 00:14

Verehrtester fin12,

aus meiner bescheidenen Expertise heraus urteile ich ähnlich zu den Ihrigen Ausführungen. Anna (w/15) scheint geistig leicht umnächtigt auf Irrwegen umherzuwandeln. Eine derart oberflächliche Analyse einer Person, die eigentlich einen gehobenen Stellenwert im eigenen Leben hätte haben sollen, lässt nur die obige These zu, dass Anna (w/15) charakterlich sehr abgestumpft ist oder trotz Ihrer mindestens 5.475-tägigen Amtszeit als Mensch keinerlei Empfinden für emotionalen Sinn entwickeln konnte.
Für den Fall, dass Anna (w/15) das liest: l2p

In tiefer Verehrung
Gurkenfritoese