Wieso trifft er sich mit mir? Aber will nichts von mir?

6 Antworten

Das kannst nur du alleine wirklich sagen. Wenn es dich quält, würde ich erstmal auf Abstand gehen und ihm das auch so erklären. Für deine oder seine Gefühle kann niemand was. Manchmal funkt es, manchmal eben nicht.

Er will Freundschaft ganz einfach. Ob du dich mit ihm treffen sollst oder nicht musst du entscheiden. Er will Freundschaft wenn du auch Freundschaft willst is doch alles gut. Solltest du auf ihn stehen musst du dir selbst überlegen ob du damit klar kommst das EVENTUELL nicht mehr wird. Klar kann mit der Zeit dann doch mehr werden aber du sollst dich nicht nur mit ihm treffen weil es dann eventuell doch noch was werden könnte denn wenn es nichts wird bist du enttäuscht. Also du musst für dich entscheiden ob es für dich ok ist seine Entscheidung zu akzeptieren oder nicht

Ich bin mir unsicher, ob er die Wahrheit gesagt hat. Denn vielleicht kam das für ihn auch überraschend und er war nicht bereit, seine Gefühle dir gegenüber einfach so zu äußern, ohne zu wissen wie du überhaupt darüber denkst.

Er hat dir heute ganz klar gesagt, dass er nur eine Freundschaft mit dir möchte.

Wenn ihr euch gut versteht ist doch alles gut. Eine Freundschaft ist doch auch viel wert.

Du solltest Dich mit der Freundschaft zufrieden geben. Oder wolltest Du mehr von ihm?