Ist es komisch diese Cap in der Freizeit zu tragen?

Mercedes Cap  - (Kleidung, Mode, Style)

5 Antworten

Ganz ehrlich - ich glaub nicht das da irgendjemand darauf achtet.

Mir wäre es komplett egal wenn da jmd mit einer Cap mit Aufdruck rumläuft.

Minijobopa  07.08.2017, 12:06

Is doch deine Birne, da kannste draufpacken was du willst!! Diejenigen die da blöd kucken stellste dir einfach auf dem Clo vor, beim rauspressen der Verstopfung.

Hallo!

Ich finde das Basecap weder auffällig noch anstößig. Könnte vielleicht auch darin begründet sein, dass ich selbst Mercedes-Fahrer bin, aber ich denke mir ----> wenn dir die Kappe gefällt, solltest du sie auch tragen :)

Ich denke, dass blöde Blicke bei einer solchen Kappe kaum auftreten.. die meisten Leute dürften dich damit sehen und gleich wieder vergessen, weil die Gesellschaft viel weniger auf die Outfits anderer Menschen achtet als man es selber oft denkt^^

Ich finde das nicht komisch. Es sollte für Dich aber OK sein, wenn man Dich für einen Mercedes Fan hält.

Wichtiger ist die richtige Größe :)

Das kann ja verschieden interpretiert werden manche könnten denken du arbeitest da, andere könnten denken du trägst sie nur für den zweck einer Cap oder sie könnten denken du bist Fan von Mercedes. Das ist je nach Betrachtungsweise was die Leute davon denken aber ich denke das wird niemanden auffallen oder stören das du eine Cap mit dem Mercedes Stern trägst.

Ich würde mir nichts dabei denken, wenn ich jemanden mit der Cap rumlaufen sehen würde also denke schon dass du sie anziehen kannst. Außerdem kannst du doch tragen was du möchtest

einfachangi  06.08.2017, 21:48

Mein herzliches Beileid

swissss  06.08.2017, 21:21

er hat Minderwertigkeitskomplexe, daran muss er arbeiten