Wieso tragen so viele Mädchen Leggins

19 Antworten

Die Mädchen, die das tragen, meinen sie hätten eine tolle Figur um das zu tragen aber oft ist das Gegenteil der Fall. Da möchte man sich einfach nur die Augen auskratzen

Alice566  21.01.2020, 06:17

Das ist sowas von bodyshaming

Ist saubequem. Lasst doch jeden tragen was er will. Ich bin übergewichtig und trag trotzdem Leggins, es gefällt mir und ist bequem. Was daran schlimmer ist als an Jeans kapier ich nicht.

uncut1234  16.02.2015, 16:44

vielleicht wäre es trotzdem besser, zum wohl der Allgemeinheit, eine Jeans zu tragen

ich finde die total hässlich. Ich ziehe die nur an, wenn ich ein Rock/Shorts drübertrage. Wahrscheinlich finden das diese Mädchen so toll, weil sie denken, ach das betont meine Gute Figur so toll, weil sie hauteng sind. Genau aus dem Grund mag ich die net:: 1. Zu häufig, 2. zu s3xistisch.-.-*

laurafrey2610  16.02.2015, 16:42

mmmh Rock über leggins super sexy ;)

Also mir gefällt es nur, wenn man nicht zu viel von den Leggings sieht .... also mit Stiefeln und Kleid darüber oder so ... denn manche ziehen dazu relativ kurze t-shirts an, was dann nicht mehr so toll aussieht ... bei Menschen mit sehr schlanken Beinen sieht es auch nicht gut aus (deshalb lass ich es lieber bleiben)

Weils halt einfach total bequem ist .

Klar sieht n hintern in einer jeans besser aus , aber meistens ist eine jeans auch nur halb so bequem.

:)